sfera-haiza
Goto Top

Windows 2003 Drucker installieren HP DJ 5440

Freeware oder Alternativen zu Thinprint?

Hi Jungs,
ich hatte um meinen Drucker zu installieren Thinprint verwendet. Nachdem ichs System neu aufsetzte habe ich nichtmehr zur Verfügung.

Welche Möglichkeiten habe ich das ganze zum laufen zu bekommen ohne Thinprint?

Content-Key: 69299

Url: https://administrator.de/contentid/69299

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: sfera-haiza
sfera-haiza Sep 23, 2007 at 15:15:22 (UTC)
Goto Top
Sorry Jungs für meine Voreilige Frage. HJatte über einen Umweg geklappt. Ich musste den Virtuellen USB Druckerport auswählen. Als Treiber konnte ich mir von HP die 5440 Treiber laden. Wenn man die 5400_deu_win2k_xp.exe anklickt entpackt er sich in seinem Verzeichniss und erstellt einen TEMP Ordner. Denn gibt man dann einfach an wenn man bei der Standart Windows Druckerinstallation ist und dann aksebtiert er auch den Druckertreiber.
Das HP Installationsprogramm unterstützt selbstverständlich Win 2003 nicht.