korny175
Goto Top

30 Tage Aktivierung zurücksetzen

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Ich habe einen PC für einen Kunden vorbereitet, indem ich etwas Software installiert habe und Windows gepacht habe auf den neusten Stand. Nun wollte ich mit Sysprep das System wieder versiegeln und so auch die Aktivierung auf 30 Tage zurücksetzten. Aber er kann die Aktivierung einfach nicht mehr zurücksetzten.

Habe ich eine andere Möglichkeit die Aktivierung wieder zurückzusetzen? Der Kunde legt Wert drauf, dass der PC aktuell gepacht ist und das er noch 30 Tage bis zur Aktivierung hat.

Danke für eure Hilfe

Gruss Korny

Content-Key: 69452

Url: https://administrator.de/contentid/69452

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Sep 25, 2007 at 10:09:10 (UTC)
Goto Top
Hallo korny

Welches OS darfs den sein?
Member: korny175
korny175 Sep 25, 2007 at 10:34:25 (UTC)
Goto Top
Sorry hab ich total vergessen

Win XP Pro SP2
Member: LordAsriel
LordAsriel Sep 25, 2007 at 11:22:33 (UTC)
Goto Top
Hi,

hast du das zufällig schon ein paar mal zurück gesetzt? Ich hab das nämlich mal zu testzwecken genutzt und mit dem sysprep von der WinXP CD ging es prima erst nach ein paar mal zurücksetzen hat es nicht mehr funktioniert.

MfG
Member: korny175
korny175 Sep 25, 2007 at 11:40:03 (UTC)
Goto Top
Hi,

wenn es jetzt nochmal gehen würde wäre es das dritte Mal. Ich habe es aber auch schon nach einer Neu-Installation versucht, aber es ging auch nicht.

Gruss
Member: yakko83
yakko83 Sep 26, 2007 at 00:40:40 (UTC)
Goto Top
Muss man dazu nicht die Aktivierungsdatei löschen und in der Reg den Wert des OOBETimer ändern?

LG