matzeeg3
Goto Top

IIS 6 und mehrere Webseiten auf einem Server Problem

Hallo Leute,

ich habe einen Server am laufen.
Windows 2003 Server
IIS 6
PHP5
MySQL 4.

Nun habe ich auf der standard Webseite Joomla installiert.
Die Standart Webseite ist umgestellt auf einen Hostnamen.

Ich habe eine 2. Seite erstellt.
Diese ist auch auf Hostnamen eingestellt.
Was ich mir Hostnamen meine ist ihr ruft 123.domäne.local auf es kommt eine seite und ihr ruf 321.domäne.local auf un es kommt eine andere.

Das klappt auch alles so wie es soll.
auf 123.domäne.local kommt jommla.
Auf 321.domäne.local kamm bis jetzt immer eine testseite. nun wollte ich hier eine neue Webseite aufbauen. Solagne die Startseite nicht index.php heißt geht alles wunderbar. Sobalt ich die Startseite auf index.php umbenenne oder eine komplett leere Datei erstelle die ich index.php nenne kommt immer nur die Standart Joomla seite.

Weis jemand rat?
Mach ich was falsch??

Danke im Vorraus
Gruß
Matze

Content-Key: 69574

Url: https://administrator.de/contentid/69574

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Matzeeg3
Matzeeg3 Sep 27, 2007 at 10:05:45 (UTC)
Goto Top
Weiß den keiner Rat??

Gruß
Matze
Member: SleepyRudi
SleepyRudi Sep 27, 2007 at 15:47:44 (UTC)
Goto Top
Hast Du denn im Register "Dokumente" im IIS unter den Eigenschaften des Hosteintrages "321.domäne.local" index.php eingetragen und richtig gereiht?
Member: Matzeeg3
Matzeeg3 Sep 30, 2007 at 22:20:48 (UTC)
Goto Top
Ja ist alles so wie es soll. Problem besteht immernoch. Weis nichtmehr weiter.
Member: Matzeeg3
Matzeeg3 Nov 19, 2007 at 06:43:52 (UTC)
Goto Top
Hab das Problem gelöst trotzdem Danke.