joerg18470
Goto Top

OWA übernimmt keine Daten von Outlook

Outlook funktioniert auf Anhieb einwandfrei, aber über das OWA ist nichts zu bekommen.

Mein Outlook was ich eben auf dem Small-Business-Server 2003 neu eingerichtet habe funktioniert super. Daten holen und verschicken alles klappt, nun wollte ich den OWA nutzen und kann keine Daten sehen. Müssen diese erst importiert werden, oder fehlen da irgendwo noch Freigaben? Im POP3-Connector habe ich die E-Mail Adresse von der die Mails geholt werden und auch die Adresse an welches sie geschickt werden sollen angegeben. Von den Clients kann ich mich einloggen und über DynDNS geht das auch, aber eben keine Daten sichtbar, obwohl im Outlook alle Ordner gut gefüllt sind.

Content-Key: 69717

Url: https://administrator.de/contentid/69717

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr