thedonmiguel
Goto Top

Exchange 2003 - Public Folder

Hallo zusammen

ich habe diverse Public Folders welche über eine E-Mail adr. verfügen. Die Mails kommen auch einwandfrei an, aber leider werden diese als "bereitgestellte Nachricht" dargestellt. Wie kann ich das ändern, dass es als normales E-Mail angezeigt wird?

Wieso ist es eigentlich nicht möglich, mittels OWA auf Nachrichten in Public Folders zu antworten?

Besten Dank im Voraus für die Tipps

Gruss,
TDM

Content-Key: 6972

Url: https://administrator.de/contentid/6972

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock

Member: James80
James80 Feb 17, 2005 at 09:44:45 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Public Folder? (Habs probiert und gelassen)

Ich weiß nur, dass das über Verteilerlisten eine Bessere Lösung darstellt. Dann hast du diese auch als "normale" E-Mail.

MFG James
Member: TheDonMiguel
TheDonMiguel Feb 17, 2005 at 09:52:27 (UTC)
Goto Top
Naja, ist auch nicht die optimale Lösung, wenn BSP: die E-Mails doppelt bearbeitet werden. Ich habe nun auch eine Lösung gefunden: http://www.kbalertz.com/Feedback.aspx?kbNumber=817809

Dennoch bleibt die Frage "Wieso ist es eigentlich nicht möglich, mittels OWA auf Nachrichten in Public Folders zu antworten?" noch offen...

Danke & Gruss
TDM