wescraven07
Goto Top

Smartphone o.ä. gesucht

Hallo, ich bin beauftrag eine Produkt zu suchen.

Es handelt sich dabei um ein Gerät, mit dem man z.B. Auftragsprotokolle im Office am PC erstellen kann und diese dann auf das Gerät kopiert und zwar so, dass die Frmatierung 1:1 übernommen wird, also mit allen Tabellen usw.

Man sollte dann damit bei einem Kunden, so ein Auftragsprotokoll komlett ausfüllen können, sodass man es im Büro nur noch auf den PC zurücksyncronisieren muss.

Dabei kommt es wie gesagt, darauf an, dass die Vorlagen komplett von Windows 2003 bzw. Office komplett vom Gerät übernommen werden und das natürlich die Schrifterkennung beim Transcriber sehr gut ist. Ansonsten sollte das Gerät so die üblichen Annehmlichkeiten haben, Internet, W-Lan Bluetooth. Telefonieren können sollte man natürlich sowieso.

Jetzt gibt es ja sehr viele Smartphones die diese Anforderungen wohl erfüllen, nur welches ist da das richtige? Hat jemadn von Euch Erfahrungen auf dem Gebiet und kann mir eine Empfehlung geben?

Content-Key: 69780

Url: https://administrator.de/contentid/69780

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: TiBu87
TiBu87 Dec 29, 2007 at 14:39:18 (UTC)
Goto Top
Hi,

also ich kann dir das neue NOKIA E90 empfehlen, das Handy kann einfach alles. Habe es selber und bin sehr zufrieden.

Gruß Tim