praktikantin
Goto Top

Perl Suchmaschine

Hallo Leute,

ich habe eine sehr schwierige Aufgabe zu bewältigen (wie ihr in meinem zweiten Beitrag lesen könnt)... Ich habe zum Glück diesen Perl Code auf dieser Seite entdeckt:
http://www.hray.com/5264/find.htm

Hier steht wirklich alles notwendige (code und so weiter). Leider kann ich mit Perl gar nichts anfangen.Ich kenne nicht mal den compiler/Programm den wir dafür brauchen. Ich will, dass die Suche für meine eigenen Dokumente läuft die man unter dieser Adresse findet: http://rapidshare.com/files/59055129/cacm.tar.gz
Inder Datei cacm.all sind die Dokumente. Ich werde diese Dokumente dann wohl alle einzeln speichern. Kann mir jemmand helfen und mir zeigen wie ich diesen Code in einer HTML Seite einbinde (wie auf der Seite) und die Suche dann für die Dokumente läuft die ich in dem Code eingebebe (wo geneu mache ich das?). Die suche soll einfach auf meinem Computer laufen.Welche software brauche ich? Bei mir ist schon Xampp installiert. Ich habe wirklich gar keine Ahnung.... Bitte es ist ganz wichtig für mich!!!! Danke für die Hilfe im vorraus!!!!

Hier nochmal der Code: http://www.hray.com/5264/code.htm

Content-Key: 69793

Url: https://administrator.de/contentid/69793

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 51705
51705 Sep 29, 2007 at 21:37:34 (UTC)
Goto Top
Bei mir ist schon Xampp installiert. Ich habe
wirklich gar keine Ahnung....

Das könnte ein Anhaltspunkt sein... Vielleicht schaffst du es ja, daß jemand dein Problem versteht. Viel Glück!