kraehling
Goto Top

Festplatte WD500gb AAK unter Non-Raid....

Festplatte WD500gb AAK unter Non-Raid S-ATA wird unter Windows 2003 Server R2 ...

Hallo,
ich habe folgendes Problem.

Ich habe bei meinem Server, Win 2k3 Server R2 Enterprise
eine 20 Gb IDE-Systemplatte.
eine 250Gb IDE-Speicherplatte.
Nun wollte ich eine 500Gb Western Digital-500Gb-AAK S-ATA platte hinzufügen.
Sie ist im BIOS auch drauf, alles partitioniert (2X200gb+rest).
Unter Windows XP hätte ich installieren können, ABER unter meinem Server wird die Platte zwar als Hardware angezeigt, ABER nicht als Platten. Sie sind Formatiert und einsazt bereit.

Nun meine Frage:

Muss ich was in der Reg eingeben das die läuft?
Oder woran kann das noch liegen?

Danke im voraus.

Andre

Content-Key: 69824

Url: https://administrator.de/contentid/69824

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Best1986
Best1986 Sep 30, 2007 at 11:45:30 (UTC)
Goto Top
Hallo, du sagst ja die Festplatte wird unter Win2003 erkannt aber die Partitionen werden nicht im Arbeitsplatz angezeigt?! Schau doch mal unter der Datenträgerverwaltung (Disk Management) ob die Festplatte dort engezeigt wird, wenn ja kannst du ja versuchen den Partitionen manuell Buchstaben zuzuweisen.