moesch123
Goto Top

Nur noch pingen, keine verbindung zum Server möglich

Guten Morgen,

ich bin gerade in die Firma gekommen und hier funktioniert nichts mehr.

Ich kann mir keine Laufwerke vom Server mehr zuordnen. Die Server laufen jedoch alle, da ich sie pingen und per Remoutdesktop auf die zugreifen kann.

In der Ereignisanzeige vom Server wird ein Fehler mit der Quelle "TermServDevices" angezeigt.

Habe schon überlegt ob es was bringt den Server neu zu starten. Allerdings bin ich da etwas vorsichtig.

Bitte um schnelle Hilfe weil bei uns gar keiner Arbeiten kann.

Gruß

Moesch

Content-Key: 69861

Url: https://administrator.de/contentid/69861

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: IT-4335
IT-4335 Oct 01, 2007 at 07:04:44 (UTC)
Goto Top
Ich würde einfach mal neustarten.
Wenn du in der Remotekonsole bist werden da alle Laufwerke angezeigt ??
Member: DennisDivine
DennisDivine Oct 01, 2007 at 07:53:24 (UTC)
Goto Top
Was für ein Fehler ist das im Eventlog? -> www.eventid.net
Ist das Windows 2000 Server? Oder 2003?
Member: moesch123
moesch123 Oct 01, 2007 at 09:37:08 (UTC)
Goto Top
Danke Jungs für eure schnelle Antwort.

Wir haben jetzt den Netzwerkdienst und Anmeldedienst neugestartet, und es lief alles wieder.

Gott sei Dank.

Also vielen Dank