39263
Goto Top

persönliches Adressbuch

hallo,
ich habe da ein kleines problem, das ich nicht in den griff bekomme...

in unserer firma benutzen wir outlook 2000 und haben exchange 5.5 im einsatz.
jeder benutzer hat ein persönliches adressbuch welches auf seinem homelaufwerk gespeichert ist.

zu dem problem...
einer der benutzter kann bei senden einer datei (rechtsklick -> senden an -> e-mail-empfänger)
nicht auf sein pab zugreifen. zuerst kommt eine fehlermeldung, welche sagt, es sei nicht verfügbar und nach klicken von abbrechen erstellt er zwar die mail, das pab wird aber nicht angezeigt.
das seltsame: wenn ich einfach eine neue e-mail schreibe kann ich ohne probleme darauf zugreifen.
eine neu installation von outlook sowie das löschen und neu erstellen des exchange-profils brachten mich soweit, dass es einmal funktionierte und danach das problem wieder auftritt... -.-

wenn ich jedoch unter meinen benutzer das persönliche adressbuch der person einbinde funktioniert es.

ich weiß nicht, was ich noch versuchen soll...

Content-Key: 69887

Url: https://administrator.de/contentid/69887

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock