toprokiller
Goto Top

buffalo server

hi,
ich habe mir die buffalo link station live 500gb geholt. Habe sie nun mit meinem router verbunden. Klappt auch alles gut, kann im netzwerk draufzugreifen (über netzwerk und über den browser unter ftp://ip-der-linkstation)
Jetzt würde ich gerne auch von außen auf die Link Station zugreifen. Habe mir bei DynDNS einen account erstellt..

was muss ich dort als ip eingeben? weil wenn ich die normale ip eingebe, geht er automatisch ins Konfigurationsmenü von der buffalo station... gibt es einen möglichkeit irgendwie ftp:// davor zu setzen?

danke gruß iXeu

Content-Key: 69904

Url: https://administrator.de/contentid/69904

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: SteinBeiser
SteinBeiser Oct 01, 2007 at 13:21:06 (UTC)
Goto Top
im Browser ftp://DeinDynDNS.dingens eingeben.
im router port 21 auf die platte umbiegen per NAT.

funktioniert aber nur von aussen. weil über den router wo du rausgehst kanste
nicht wieder reinkommen.