moesch123
Goto Top

Beim einsetzen von TV Karte Bluescreen

Hallo Leutz,

mein Kumpel hat das Problem, das wenn er ne TV-Karte in seinen PC einsetzt, und probiert den Treiber zu installieren, bekommt er einen Bluescreen.

Das Betriebssystem ist Windows 2003 Server. Ich selber habe von TV Karten eigentlich keine Ahnung.

Die Schnittstelle ist ein PCI Slot.

Wenn jemand eine Idee hat, wäre es cool wenn er schreiben könnte.

Gruß

Moesch

Content-Key: 69926

Url: https://administrator.de/contentid/69926

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Oct 01, 2007 at 17:14:06 (UTC)
Goto Top
Was für ein Bluescreen ist es denn?
Member: gnarff
gnarff Oct 01, 2007 at 22:06:09 (UTC)
Goto Top
Noch bessere Frage:
Was hat eine TV-Karte in einem Serverbetriebssytem verloren??

Sollte mich wundern, wenn das funktionierte.
Wenn da ein Bluescreen kommt, dann deswegen, weil Windows 2003 Server nicht dafür ausgelegt ist Fernsehen zu schauen, sondern zu arbeiten; es wird wohl daran liegen, dass die Treiber mit dem Betriebssystem nicht zusammen arbeiten...

saludos
gnarff
Member: win2003serveradmini
win2003serveradmini Oct 04, 2007 at 07:21:25 (UTC)
Goto Top
Win 2003 nicht für den gebrauch mit Tv karten geeignet dadurch vermutlich Bluescreen