nevzat
Goto Top

Wer hilft mir beim Aufbau einer SBS (Exch, Internet) Umgebung gegen entgelt

Hallo,

ich möchte für einen Kumpel ein Netzwerk mit 12 Clients aufbauen. Ich habe die HW, SBS Premium gekauft und auch die Domäne soweit eingerichtet. Wer (gute Erfahrung) hilft mir bitte beim Aufbau von Exchange, Firewall und Internetzugriff mit- gegen Entgelt naturlich.
Ich bin aus Krefeld, nähe Düsseldorf. Bei Interesse bitte mailen und wir können darüber reden.

Danke und grüße
Nevzat

Content-Key: 69947

Url: https://administrator.de/contentid/69947

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Oct 01, 2007 at 23:53:03 (UTC)
Goto Top
Hallo nevzat,

hast eine Persönliche Mail.
Member: Entwickler
Entwickler Oct 02, 2007 at 06:50:03 (UTC)
Goto Top
hey, bin leider aus österreich aber du kannst auch gerne deine fragen hier posten, bekommst schon gar gratis antwort exchange sollte ja nicht so dsa problem sein face-smile
Member: nevzat
nevzat Oct 02, 2007 at 07:50:42 (UTC)
Goto Top
ja, sie lautet:
tazven@gmx.de

Danke und grüße
Nevzat
Member: nevzat
nevzat Oct 02, 2007 at 07:52:48 (UTC)
Goto Top
Hallo Alexander,

und Exch ist mein größte Sorge. AD ist kein problem. Wo ich am Anfang stehe, ist, Exch, Firewall.

Grüße

Nevzat
Member: Entwickler
Entwickler Oct 02, 2007 at 09:25:56 (UTC)
Goto Top
jo wie gesagt bei fragen posts einfach rein dann finden wir schon ne lösung
Member: Dani
Dani Oct 02, 2007 at 09:50:08 (UTC)
Goto Top
Moin!
jo wie gesagt bei fragen posts einfach rein dann finden wir schon ne lösung
Bitte dann aber in diesen Beitrag oder in den Älteren...ansonsten würde ich vorher noch die Suche hier befragen. Denn Exchange und Firewall stehen hier auf der Tagesordnung. *g*


Grüße
Dani
Member: Entwickler
Entwickler Oct 02, 2007 at 12:01:54 (UTC)
Goto Top
jou das stimmt natürlich ^^
Member: nevzat
nevzat Oct 02, 2007 at 12:39:09 (UTC)
Goto Top
kann mich nur herzlich bedanken für das nette Angebot

Grüße

Nevzat