rkbuddy
Goto Top

Command-Shell Kopierproblem

Daten über Netzwerk kopiern in geplantem Tast mit command-shell

Kopiere täglich Daten mit Hilfe eines Command-Shell programms aus unserer DMZ zur Sicherung.
Code:
NET USE S: "<Pfad>" PW /user:...
xcopy "s:\..." <pfad>
NET USE S: /DEL

Das .bat-file wird täglich von server zu server kopiert mittels geplantem Tast (Berechtigungen wurden vergeben)
Es wird jedoch nichts kopiert. Wenn sich das bat-file manuell starte, fängt er mit der Kopie an, zeigt die zu kopierende Datei auch an, doch im endeffekt ist wieder nix vorhanden

Eine der zu kopierenden Datein ist 1,4GB groß, andere jodoch gerade mal wenige kB

Hat irgendwer eine Idee???

Danke für eure Hilfe

lg Mike

Content-Key: 69965

Url: https://administrator.de/contentid/69965

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Oct 02, 2007 at 09:41:10 (UTC)
Goto Top
Verwende robocopy aus dem Windows Resource Kit. Viel stabiler als xcopy und hat viel mehr Möglichkeiten als Xcopy. Ist mein Standardtipp in solchen Fällen face-smile