gruss
Goto Top

Datenbanken im Netz

Bohr ehh

Moin Moin!!

Ich suche eine Lösung, um Daten für zwei Nutzer, an verschiedenen Standorten, Sichtbar zu machen. Die ZWEI gehören weder zur gleichen Firma noch Domain. Solten aber gleiche Daten nutzen können, ohne sich auf einen Server des anderen einwählen zu müssen. Hat da jemand Ahnung, und wie Sicher ist so was.

Danke sagt GRUSS

Content-Key: 700

Url: https://administrator.de/contentid/700

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: koziol
koziol 23.07.2003 um 08:11:37 Uhr
Goto Top
Hi,

ihr habt sicher eine Internetseite, oder?

Die "großen" Tarife habe ja alle MySQL-Datenbankunterstützung.

Dann könnte man evtl. via Internet die beiden auf einer Datenbank arbeiten lassen.

Werner
Mitglied: 1536
1536 23.07.2003 um 09:55:31 Uhr
Goto Top
Wir habe das mit einem web-server gelöst. um die sicherheit zu gewährleisten haben wir den berechtigten personen sicherheitszertifikate vergeben, daß auch nur diese user sich auf den server einwählen können.

gruß an gruss
Mitglied: IT-Manager
IT-Manager 28.07.2003 um 12:17:58 Uhr
Goto Top
falls du ein Officepaket von MS nutzen solltest, dann gibt es in den neueren Versionen die Möglichkeit der Zusammenarbeit - wobei die Datei auch auf einem FTP-Server liegen könnte... ...oder falls eine - wie schon gefragt - eigene Domain vorhanden sein sollte, dann wären die ms Portal-Server - oder auch nur die Dienste - nutzbar... ...ein Dokumentenmanagement, der BESONDEREN Art... ...ein feiner Service... ...bei Fragen - bitte melden...

MfG
Tom