54757
Goto Top

outlook mit Cisco VPN

keine eiwahl trotz richtigem passwort

hallo, erstmal glückwunsch zu dem tollen forum
mein Problem...arbeite mit vista business und cisco VPN Client...der vpn client ist eingerichtet...bei erstanmeldung outlook wird nochmals eine authentifizierung verlangt.....loginkennwort ist durch den verbundenen vpn client vorgegeben und korrekt..wenn ich mein passwort eingebe versucht sich outlook einzuwählen aber nach drei sekunden öffnet sicht wieder das fenster mit aufforderung zur eingabe des passworts...auf meinem alten notebook gleiche vorgehensweise und es funktioniert (läuft mit xp prof)
das passwort ist also korrekt alle einstellungen stimmen soweit...und ich bin ratlos....vielleicht hat jemand das indentische problem gehabt und gelöst.....

Content-Key: 70008

Url: https://administrator.de/contentid/70008

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr