wolf666
Goto Top

Samsung Dynamic Drive Overlay löschen

Bootmanager

Hey,

ich habe in meinem altem Rechner eine 160GB HDD eingebaut. diese wurde aber nur mit 32GB erkannt aus diesem Grund habe ich mir einen "Bootmanager) von Samsung installiert um die volle größe nutzen zu können. Da ich diesen Rechner nun ausgesondert habe kann ich jetzt die volle größe auch ohnen diesen Manager ansprechen.

Wie kann man diesen Löschen?

Mit einem normalen Format der HDD funktioniert es nicht.
FIXMBR und FIXBOOT auch nicht

Was kann ich noch machen???

Content-Key: 70054

Url: https://administrator.de/contentid/70054

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Wolf666
Wolf666 Oct 03, 2007 at 13:25:34 (UTC)
Goto Top
Habs hinbekommen es gibt ein Tool auf der Samsungseite "HUtil"

http://www.samsung.com/global/business/hdd/support/utilities/Support_HU ...

mit diesem kann man auch den MBR Formatieren aber dieser löscht dann auch den "Dynamic Overlay" Manager