majestro
Goto Top

Telefonleitsystem bzw... Warteschleife

Normaler ISDN Anschluss mit ISDN Telefon(e)

Hallo Leute,
gibt es eine Lösung ( Software ) um bei einem normalen ISDN Anschluss ein "Warteschlangen" System aufzubauen ?
Sowas in der Art wie zb. "Unsere Mitarbeiter sind alle im Gespräch , bitte haben Sie etwas Geduld" und sobald das die Leitung frei ist, wird der call durchgestellt.

Gint es ggfs. eine open source Lösung ?

Für infod und Links wäre ich sehr Dankbar.

Liebe Grüße aus Marl
Björn

Content-Key: 70069

Url: https://administrator.de/contentid/70069

Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock

Member: olibln68
olibln68 Oct 03, 2007 at 17:16:08 (UTC)
Goto Top
Hallo Björn,


ich bin da zwar auch keine Spezialist für, aber schau dir doch einfach mal das hier an:

http://de.wikipedia.org/wiki/Asterisk_(Telefonanlage)

Gruß aus Berlin

Oli
Member: Scaramu
Scaramu Oct 03, 2007 at 20:21:24 (UTC)
Goto Top
Ansonsten ist für kleines geld der telebutler von voxtron zu empfehelen; läuft auch schon mit einer fritz Card