stefanson
Goto Top

Core 2 Duo Prozessoren für Sockel 478 im Desktop-PC

Hallo...

Kann mir mal jemand sagen ob es Core2Duo von Intel auch für ne Sockel 478 gibt... Ich habe mich mit der Thematik noch nicht befasst weil meine 1-Kern Prozessoren noch sehr gute arbeit leisten.

Nen Kumpel möchte seinen P4 3,0 MHZ Prozessor gegen nen Dore2Duo tauschen... Ich weiss das es von Intel diese Intel Mobile Prozessoren gibt und die habe nen 478 Sockel...

nun meine Frage

Gibt es 2-Kern Prozessoren für ein Sockel 478 Board bzw kann er diese Mobile-Prozessoren nutzen oder sollte er das ganze System auf 775er Sockel umstellen....

Danke im vorraus

MFG Stefanson

Content-Key: 70107

Url: https://administrator.de/contentid/70107

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Klugscheisserman
Klugscheisserman Oct 04, 2007 at 12:49:28 (UTC)
Goto Top
Nein, Core 2 Duo Prozessoren gibts nur für Sockel 775, die Mobilen sind für Sockel 479 und nicht 478, für den gibts nur Pentium D Prozessoren, und die reissen im Vergleich keinen mehr vom Hocker (erst bei der Stromrechnung). Tip: Neues MB!

Grüsse