chr1z0r
Goto Top

Seagate DDS4 Streamer schreibt nur 17GB bei aktivierter Komprimierung

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Seagate (Certance,Quantum) DDS4 Streamer in Verbindung mit eingeschalteter Komprimierung! Und zwar schreibt das Laufwerk max. ~17GB auf ein 20/40 GB DDS4 Medium, also weniger als der Native Speicherplatz des Bandes. Wenn ich die Komprimierung deaktiviere schreibt er brav das Tape bis 20GB voll. Ich habe verschiedene Dateitypen die sich gut komprimieren lassen ausgesucht, (aber selbst wenn die Daten sich nicht komprimieren lassen werden die Daten ja nicht größer oder?). Zudem habe ich 2 verschiedene Programme getestet 1) Das Windows eigene Backup Programm 2)Tapware, letzteres benutze ich Standartmässig. Hat jemand da evtl. Erfahrung oder überseh ich da technische Fakten beim komprimieren? Ich bedanke mich für die Antworten

Content-Key: 70294

Url: https://administrator.de/contentid/70294

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr