44167
Goto Top

Problem ATI Radeon 9600 Pro

Hallo,

ich habe ein Problem, erstmal erleutere ich euch mein System:
ASRock K7S41GX (unterstützt AGP8x)
AMD Athlon 3000+
512MB Arbeitsspeicher
260GB Festplatte
ATI Radeon 9600 Pro
CD/DVD Laufwerk/Brenner

Mein Problem ist folgendes:
Ich habe zuvor eine Geforce FX5200 gehabt, diese hat auch hervorragend funktioniert, doch sie wurde mir zulangsam und ich bin umgestiegen auf eine ATI Radeon 9600 Pro. Da ich gehört habe dass es Treiberprobleme zwischen ATI und Nvidia geben könnte habe ich erst mal DriverCleaner verwendet der mir auch die Treiberreste sauber gelöscht hatte. Sobald ich nun die neue ATI Karte einbaue und die dazugehörigen neusten ATI Treiber installiere stürzt mir jedes Spiel ab, ich komme nicht einmal ins Hauptmenü vom den Computerspielen sondern lande wieder auf dem Dektop. Also habe ich mir gedacht kein Problem installierst Windows XP Home Edition SP2 (alle updates) neu. Doch nach der Neuinstallation passierte das gleiche.

Danach steckte ich meine alte Karte wieder in mein Mainboard, und die alte Grafikkarte funktionierte wieder hervorragend an was kann das liegen!!!!!!!!!!!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!

Content-Key: 70320

Url: https://administrator.de/contentid/70320

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock