stanley0815
Goto Top

HP Designjet 450C unter XP 64-Bit

Guten Morgen an alle!

Habe folgendes Problem und hoffe dass jemand schon Erfahrung damit hat.

Wir haben in unserer CAD-Abteilung alles neue Workstations mit Windows XP 64-Bit bekommen.
Jetzt haben wir das Problem dass es keinen 64-Bit Treiber für den HP-Designjet 450C gibt. Mit welchem Treiber ist es möglich dass man diesen Plotter zum laufen kriegt?
Habe irgendwie schon alles probiert, am nähesten kommt der HP Designjet 750C Treiber, jedoch wenn man nur schwarz-weiß drucken will kommt trotzdem alles in Farbe.

Hoffe dass mir da jemand einen Rat geben kann.

Vielen Dank

mfg

Content-Key: 70344

Url: https://administrator.de/contentid/70344

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Spuker
Spuker Oct 14, 2009 at 06:51:12 (UTC)
Goto Top
Da wir auch noch einen Designjet 450C unser Eigen nennen, würde es mich interessieren, ob ihr das Problem irgendwie umgehen konntet. Ging es mit einem der anderen Treiber? Support leistet HP ja schon eine ganze Weile nicht mehr...

Wäre nett etwas über den weiteren Verlauf zu erfahren.

Spuker