robinson
Goto Top

Win XP Home fährt hoch dann Desktop ohne meine Icons ca. 3min dann meine Icons aber wenn ich über Start Systemwiederherstellung erreichen möchte nur weißer Bildschirm, kein Kalender mehr ebenso keine Suche

habe XP Home schon über Bootcd reparieren lassen kein Erfolg, chkdsk auch kein Erfolg

Gibt es eine zusätzl. Möglichkeit fehlende / def. Systemdateien reparieren zu lassen

Content-Key: 70444

Url: https://administrator.de/contentid/70444

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: LordGurke
LordGurke Oct 09, 2007 at 17:11:39 (UTC)
Goto Top
Über Start -> Ausführen
sfc /scannow
halte dafür die Windows-CD bereit.
Member: Natureshadow
Natureshadow Oct 10, 2007 at 05:33:41 (UTC)
Goto Top
Genau das wollte ich auch schreiben, allerdings ist mein Browser letzte Woche immer abgestürzt (aber nur bei diesem Thread).

In diesem Zusammenhang (oder auch nicht): Ein Titel ist ein Titel, der sollte möglichst kurz und aussagekräftig sein. Die Problemstellung und Frage kann man dann im eigentlichen Beitrag schreiben ...