budbeer
Goto Top

Wdh - Windows XP unattended incl. beliebiger Grundausstattung an Software

Zusammenfassung

Guten Tag,

einmal wieder möchte ich den Grundtraum eines Administrators neu aufwüllen, diesmal Windows XP Pro:

- Unattended Installation, aber incl von Hotfixes (u.a. auch beliebige)
- incl. beliebiger Software zur Grundausstattung (PDF, PDF-Printer, Openoffice etc.pp)
- automatisierte registryänderung nach der installation zur anpassung von diensten, benutzerrechten


Das ist kein Aufruf weil ich zu blöd bin zu suchen, sondern ein versuch zusammenzufassen.

Am nächsten ist mir bisher folgende Lösung gekommen, die sogar aus einer Hand kommt:
http://unattended.sourceforge.net/index.php

Content-Key: 70451

Url: https://administrator.de/contentid/70451

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: Logan000
Logan000 09.10.2007 um 11:21:31 Uhr
Goto Top
Auch gut:

und