jivve74
Goto Top

PC in domäne wiederholt einbinden

halli hallo

folgendes Problem habe einen PC aus testzwecken aus der Domäne genommen und in einer Arbeitsgruppe eigefügt.
nun will ich den PC zurück in die domäne bringen doch es erscheint folgen fehlermeldun:

Es konnt keine Verbindung mit einem Domänencontroller für die Domäne "XXX" hergestellt werden.

Stellen Sie sicher, dass der Domänenname richtig eingegeben wurde.

Hatte das Problem früher schon des öfteren und erinnere mich noch das es da so einen kleinen trick gab um den PC ohne großen aufwand wieder in die Domäne zu bekommen. Meine man musste irgendwann das Netzwerkkabel ziehen.

Schonma danke

Content-Key: 70501

Url: https://administrator.de/contentid/70501

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Oct 09, 2007 at 13:21:25 (UTC)
Goto Top
Pinge deine DC.
Bei Erfolg dann Netzwerkerkennung.
Member: jivve74
jivve74 Oct 09, 2007 at 13:27:18 (UTC)
Goto Top
erscheint die gleiche fehlermeldung face-sad
Member: jivve74
jivve74 Oct 09, 2007 at 14:37:52 (UTC)
Goto Top
ihr könnt auch ruhig andere lösungsvorschläge posten ^^