campboot
Goto Top

Download probleme

Hi,
Ich habe meinen PC gestern neu gemacht
und seid heute kann ich keine download´s mehr machen man kann mir auch per icq nur sehr selten was schicken und wenn man mir was schicken kann dann nur kleine sachen aber sowas wie treiber macht er ab paar Kb nicht weiter.
Ich benutze FireFox und wenn ich was downloaden will startet er das Download fenster aber fängt nicht an zu saugen.
Kann mir jemand helfen?

c59c7454b25b3e850efe5450fb7dfa84-neu_bitmap
Kann es daran liegen?

Content-Key: 70506

Url: https://administrator.de/contentid/70506

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: miniversum
miniversum Oct 09, 2007 at 16:02:51 (UTC)
Goto Top
Ja daran kann es liegen. Ändere mal den Computernamen. eventuell, wenn fest vergeben, auch die ip Adresse.

miniversum
Member: CampBoot
CampBoot Oct 10, 2007 at 16:35:11 (UTC)
Goto Top
Naja problem gelöst!!
Habe einfach meinen PC zum 2ten mal neu gemacht .
Jetzt läuft wieder alles !
pls Closed
Member: moesch123
moesch123 Oct 10, 2007 at 16:55:48 (UTC)
Goto Top
hallo,

ich möchte nur eben kurz sagen, das du deinen Rechner neu aufgesetzt hast, und nicht neu gemacht...

hört sich nicht wirklich richtig an...

Gruß

Moesch
Member: CampBoot
CampBoot Oct 11, 2007 at 12:00:56 (UTC)
Goto Top
HI,
Naja hast schon recht =)
aber das gleiche problem besteht schon wieder ich weiß nicht weiter!
Bitte um Hilfe
Member: moesch123
moesch123 Oct 11, 2007 at 15:00:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast du denn diesmal bei der Installation einen anderen PC-Namen angegeben?
Wenn nämlich mehrere PCs im Netzwerk vorhanden sind, gibt es immer Probleme.

Wenn du den Namen nicht geändert hast, würde ich ein sysprep drüber laufen lassen um die Eingaben bei der Installation neu eingeben zu können.

Falls das nichts hilft, würde ich mal ausprobieren wie die Verbindung unterm IE läuft.

Ist die Verbindung denn zum Router in Ordnung? Hast du den Router schonmal neu gestartet?

Probier die Sachen mal aus, und sag dann bescheid ob es wieder läuft oder ob das Problem weiterhin besteht.

Gruß

Moesch
Member: CampBoot
CampBoot Oct 12, 2007 at 17:46:06 (UTC)
Goto Top
Also denn namen hatte ich beim neu aufsetzten habe ich denn name geändert gehabt ,router neugestartet , IE benutze ich grad nur , ich weiß einfach nicht weiter manchma klappt das saugen ja aber häufiger nicht.