michi262
Goto Top

Internet verbindung über andere IP bzw. Homepage über Server abrufen

Hallo an alle

ich möchte ein Betach schreiben, dass wenn ich diese öffne eine bestimmte Homepage über einen Server abrufe. Als Angenommen bei mir daheim steht n Server und ich will bei nem Freund die Seite (z.B: www.administrator.de über die Batchdatei abrufen weil sie bei ihm gesperrt ist.. Geht das? Geht das au mit Dyn Dns. Oder brauch ich da was anderes.

Danek schon mal im Vorraus

Michi262

Content-Key: 70549

Url: https://administrator.de/contentid/70549

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: gnarff
gnarff 10.10.2007 um 02:54:26 Uhr
Goto Top
Hallo an alle

ich möchte ein Betach schreiben

Was soll das sein? Hört sich irgendwie hebräisch an...

Eine Batchdatei ist eine Stapelverarbeitungsdatei

Wenn eine Website gesperrt ist, dann bleibt sie auch gesperrt biss das der Systemadministrator sie wieder freigibt, völlig unerheblich ob Du die URL nun direkt aufrufst oder indirekt.

Was Dyn DNS nun mit alledem zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel; ich glaube Du verwechselst da was...

saludos
gnarff
Mitglied: Michi262
Michi262 10.10.2007 um 14:48:33 Uhr
Goto Top
ich will eine homepage über einen server der über dyn dns angevbunden ist aufrufen. quasi eine umleitung der webseite über diesen server

PS das sollte batch heißen. sry
Mitglied: Dani
Dani 10.10.2007 um 17:50:14 Uhr
Goto Top
Hallo,
ich muss da Gnarff voll zustimmen!
Wenn eine Website gesperrt ist, dann bleibt sie auch gesperrt biss das der
Systemadministrator sie wieder freigibt, völlig unerheblich ob Du die URL nun direkt aufrufst
oder indirekt.
Er möchte durch den Server, der über DynDNS erreichbar ist, die Seiten durchschleusen. Grundsätzlich ist alles möglich! face-smile


Grüße
Dani
Mitglied: gnarff
gnarff 10.10.2007 um 19:58:02 Uhr
Goto Top

Er möchte durch den Server, der
über DynDNS erreichbar ist, die Seiten
durchschleusen. Grundsätzlich ist alles
möglich! face-smile

Ja, aber er schreibt auch, er will das von dem Computer eines Freundes aus machen, wo diese Seite gesperrt ist. Die einzige Möglichkeit das mit dem DynDNS - SeverDingsbums hinzubekommen, waere einen Mirror der gesperrten Seite anzulegen und diese unter anderem (Domain)-Namen feilzubieten;
es wäre allerdings einfacher, die Seite einfach freizugeben

Zur Therapieunterstützung empfehle ich Haloperidol, 3 mal taeglich 10 Tropfen...

saludos
gnarff
Mitglied: Michi262
Michi262 12.10.2007 um 17:48:01 Uhr
Goto Top
naja ok. danke mal. muss ich mir halt ne andere lösung suchen