nimda65
Goto Top

E-Mails im Tobit Info Center nach dem Lesen nicht auffindbar

Hallo,

ich habe bei Problem mit David V8 und einem Tobit Info Center. Die restlichen TIC´s funktionieren einwandfrei. An dem betreffenden Tobit Info Center hole ich Mails ab. Die Mail erscheint im EINGANG. Ich kann sie öffnen und lesen. Danach wechselt sie in den Status "gelesen" und liegt immer noch im EINGANG. Wechsel ich das Verzeichnis, z. B. in UNVERTEILT und dann wieder in den EINGANG ist die Mail verschwunden, definitiv weg. SUCHE bleibt ergebnislos. Regeln gibt es im EINGANG hunderte, aber keine die endgütig löscht. SPAMMAILS werden nur in den Papierkorb verschoben. Also, wo sind die Mails. Vielen Dank im Voraus.

nimda65

Content-Key: 70725

Url: https://administrator.de/contentid/70725

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Henne
Henne Oct 11, 2007 at 19:06:16 (UTC)
Goto Top
Hi,

verstehe ich richtig? Es betrifft nur einen bestimmten Client?
Sind die Mails definitiv auch in den archives verschwunden?
Ist das Problem plötzlich aufgetreten? Ist etwas (v)erstellt worden?

Hast du mal alle (neue zuerst) Regeln gecheckt? Da braucht ja nur eine wildcard in ein
anderes Verzeichnis zu verschieben weil vielleicht verclickt...

Vielleicht hilfts bei der suche nach der Lösung.

Gruß
Member: nimda65
nimda65 Jan 04, 2008 at 13:54:30 (UTC)
Goto Top
Hier die Lösung: Ansicht im TIC ändern. Aktiviert war... gelesene e-Mails ausblenden !!!