lexwareschrott
Goto Top

Outlook Nachrichten bleiben im Postausgang und werden immer wieder gesendet.

Neuerdings bleibt, wenn ich eine Email versende, die Email im Postausgang von Outlook hängen und bei jedem automatischen Abruf und Senden neuer Emails, bei mir eingestellt alle 5 Minuten wird der Auftrag nochmals verschickt. Auch bei den Wiederholungen bleibt der Auftrag im Postausgang und so sende ich Emails wieder und wieder bis ich im Postausgang den Auftrag manuell lösche, dann ist er raus. Die Email erscheint aber auch nicht im Ordner gesendete Objekte obwohl die Mails beim Empfänger ankommen.

Kennt einer den Fehler? Wer kann mir helfen, das ist echt lästig mit dem manuellen Löschen und vergisst man nachts die letzte Mail zu löschen hat der Empfänger morgens hunderte von gleichen Mails.

Norton habe ich über den Rechner geschickt, kein Befund von Virenbefall. Wir haben Windows XP. Ich bin Laie im Computerbereich bitte eine mögliche Lösung leicht verständlich erklären.

Besten Dank schon mal vorab.

Lexwareschrott

Content-Key: 70823

Url: https://administrator.de/contentid/70823

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: schregi82
schregi82 Oct 13, 2007 at 08:29:02 (UTC)
Goto Top
Hallo, zunächst wärs mal interessant von welcher outlook version wir sprechen?

- 2000, 2003, 2007, express ?

guckst du:
http://www.trojaner-board.de/7900-mein-outlook-sendet-die-gleiche-mail- ...
Member: Lexwareschrott
Lexwareschrott Oct 13, 2007 at 08:54:04 (UTC)
Goto Top
Ich habe Outlook Express, War schon installiert beim Kauf Medion Rechner von 01.2007.