zzbaron
Goto Top

Probleme mit NAS Storage

Ich habe mir ein NAS Storage zugelegt, dass eine Festplatte bis 500 GB unterstützt.

Jetzt habe ich ersteinmal eine 160 GB im FAT32 eingebaut und nun Probleme damit.
Ich kann zwar unter Vista darauf zugreifen und Ordner anlegen,wenn ich aber auf diesen Ordner
klicke um etwas hinein zu kopieren,braucht es ewig, bis der Ordner geöffnet ist.Kopieren lässt
sich gar nichts - zeigt jedenfalls nichts an.
Habe am NAS ein Netzwerkkabel, dass mit einem Router verbunden ist.

Eine Frage: Ich greife auf diese NAS Festplatte mit WinXP/Vista zu- kann ich die estplatte ins NTFS bringen?

MfG

zzbaron

Content-Key: 70889

Url: https://administrator.de/contentid/70889

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: brammer
brammer Oct 14, 2007 at 07:36:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,

solange das NAS System NTFS unterstützt kannst du es verwenden.
Welches NAS verwendest du denn?

brammer