shodan089
Goto Top

Exchange Server 2003 Small Business Präsentation

Erstmal Hallo, bin neu hier.

Zu meinem Problem, ich muss eine Präsentation in Powerpoint über den "Exchange Server 2003 Small Business" erstellen.
Habe aber keine Ahnung wie ich, dass Anfangen soll. Die Präsentation soll alles abdecken also auch Faxdienste, Outlook Web Access usw...
Könnte mir jemand helfen?


Danke.

Content-Key: 70930

Url: https://administrator.de/contentid/70930

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: coxsrcrub
coxsrcrub Oct 15, 2007 at 07:05:28 (UTC)
Goto Top
Wofür wirst du bezahlt?

Diese Anfrage ist schon ziemlich dreist!
Member: Shodan089
Shodan089 Oct 15, 2007 at 07:12:11 (UTC)
Goto Top
Ich will doch keine fertige Präsi von euch, sondern Hilfe wo ich was zu meinem Thema finden kann!? z.B. Links wo erklärt wird wie ich das ganze einrichte, auf was ich achten muss usw.


Bin ja noch Azubi....


Tut mir Leid wenn es sich so Angehört hat, als ob ich eine fertige Präsentation von euch will.
Member: coxsrcrub
coxsrcrub Oct 15, 2007 at 07:34:14 (UTC)
Goto Top
Member: Shodan089
Shodan089 Oct 15, 2007 at 08:04:12 (UTC)
Goto Top
Schön dass wir das geklärt haben face-smile

Genau so etwas hab ich gesucht, Danke Jörg.
Ich wär nie drauf gekommen bei Microsoft selbst zu suchen.


Gruß