55379
Goto Top

GMX Mediacenter (Webdav) Vista Einbindung Problem

Hallo,

folgendes Problem. Ich habe das GMX Mediacenter erfolgreich unter Vista als Webordner eingebunden.

Nun meine Frage... ich habe anfangs das Passwort eingegeben und Vista speichert dieses nun. Auch wenn ich das Laufwerk lösche und wieder herstelle... das Passwort ist einfach im Speicher.

Wo kann ich dieses Löschen? Wo kann ich erzwingen, dass ich jedes Mal ein PW eingeben muss, wenn ich auf das Laufwerk zugreifen will?


Vielleicht kann mir ja jemand helfen..


Gruß
Marco

Content-Key: 70948

Url: https://administrator.de/contentid/70948

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: eterpg
eterpg Dec 12, 2007 at 09:32:45 (UTC)
Goto Top
Es scheint, dass in diesem Forum GMX-Mediacenter-Nutzung ein selten genutztes Exotikum ist. Hast Du in einem aneren Forum mehr Resonanz erfahren? Würde mich interesssieren, da ich Probleme mit den Upload-Manager habe und noch keine Antwort auf meine Fragen.
mfg