winuxer
Goto Top

Migration Windos 2000 Server auf 2003 (kein SBS)

Hallo
Ich möchte einen 2000 Server auf 2003 bringen.
Ich werde nicht den upgarde check durchführen können, da mir nur ein Installation Image zu Verfügung steht. (was mir vorgeschrieben ist) Die Hardware wird wohl mitspielen.

Der Server ist unser File, Print, Aplikations Server. Im Netz haben wir schon DC auf 2003.
Wenn ich die Neu Installation durch führe, was wird mit dem Berechtigungen die auf dem Daten Laufwerken sich befinden?

Mfg
winuxer

Content-Key: 70953

Url: https://administrator.de/contentid/70953

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Oct 15, 2007 at 09:49:25 (UTC)
Goto Top
Wenn Rechte ausschlieslich an Domänen Benutzer bzw Gruppen vergeben wurden, bleiben sie vollständig erhalten - trotzdem würde ich ein Vollbackup der Daten und ein Image des Systempartition machen face-smile
Member: winuxer
winuxer Oct 15, 2007 at 09:53:00 (UTC)
Goto Top
Hatte ich mir auch so gedacht. Datensicherung versteht sich ja von selbst.
Danke