djfelix
Goto Top

Einzugsscanner schickt mir zerstückelte PDF-Dateien

Hallo Admins,
wir haben auf Arbeit einen Kopierer mit Einzugsscanner, der an das Firmennetzwerk angebunden ist! Ich habe nun den Auftrag bekommen mit diesem Gerät Pläne einzuscannen und sie mir per eMail als PDF zuschicken lassen soll! Das Funktioniert auch alles!

Nur wenn die PDF-Dateinen größer als 10MB sind, bekomme ich sie in MIME-Parts zugeschickt (Part1_2.dat und Part2_2.dat). Wie füge ich diese Dateien wieder zu einer PDF-Datei zusammen?

MfG FELIX

Content-Key: 71150

Url: https://administrator.de/contentid/71150

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: DJFelix
DJFelix Oct 19, 2007 at 09:18:40 (UTC)
Goto Top
Habe es geschafft!

Die Dateien lassen sich mit WINZIP öffnen!

MfG FELIX
Mitglied: 78711
78711 May 19, 2009 at 10:10:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe das gleiche Problem und bekomme es mit WinZip nicht hin ;-(

Wenn ich die erste Datei (part 1_2.dat) von 2 Dateien öffne, bekomme ich von WinZip die Fehlermeldung:

Warnung: Statt dem erwarteten Abschnittsende einer mehrteiligen Nachricht Dateiende gefunden.

Wenn ich dann auf OK klicke, öffnet sich WinZip und ich sehe da eine PDF Datei im Archiv.

Wenn ich dann auf die PDF Datei doppelklicke, kommt wieder die Fehlermeldung und nach dem Klick auf OK öffnet sich der Acrobat und hier kommt dann auch eine Fehlermeldung, das sich die Datei nicht öffnen läßt ;-(

Wie bist du da vorgegangen?

Muß ich da was beachten?

Benutze WinZip 12 (Testversion).

Gruß
MasterTriki