lapostel
Goto Top

OWA Probleme beim Login der Admin kommt rein der User nicht

Hallo zusammen bin am verzweifeln.

Bin ein absoluter NOOB auf dem Gebiet Exchange und fange gerade an.

Vorab die Konfig:
Win 2003 Enterprise Testversion von Micisoft
Win Exchange Testversion von Micisoft

Der Server ist:
DC
Exchange Server
DNS Server
DHCP Server

Client:
XP Prof

Aufbau

User -> Server <-Web

Folgendes Problem hält mich auf:
Beim OMA kann ich mich auf dem Client (Local) als Admin anmelden und habe alle Funktionen
Wenn ich mich als User Anmelden will geht nix. Kommt immer nur die Anmelde-Box.
Der User selber ist als Admin eingetragen und hat die Berechtigungen alle Aktiv die sich in der AD machen lassen.

Vielleicht kann mir ja schon jemand Tips zu meinem Endziel geben:

Ich will über den Server der bei mir zu Hause steht die Mails per Exchange abrufen und dann einen Zugriff per OWA auf mein Account vom Büro aus zugreifen. Gleichzeitig soll der Server meinen SDA auf dem neustem Stand halten.

Ich hatte das ganze über eine Dynamische DNS vor die ich über den Router per PortForwarding an den Server weiterleiten wollte um so den OWA und den ActiveSyn zugriff auf den Exchange Server zu bekommen.

Geht das alles überhaupt wie ich mir das vorstelle ? Wer hat das schon mal gemacht und kann mir zur Seite stehen?

Gruß

Axel

Content-Key: 7117

Url: https://administrator.de/contentid/7117

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock