headshotfucker
Goto Top

Netzteil für einen Archos Gmini XS 200s

Kann ich das Netzteil meines Nokia-Handys für meinen MP3-Player ohne gefahr nutzen?

Hi, ich habe mir vor kurzem den mp3-player archos gmini xs 200s wegen seiner größe und der 20 gb festplatte gekauft.

(http://www.amazon.de/Archos-Tragbarer-MP3-Player-Slim-Version-schwarz/d ...) )

zu meiner frage:
auf dem gerät steht, dass das (nicht beiliegende) netzteil 5v und 0,5 ampere liefern muss, ich besitze zwei ladegeräte von nokia ,die für das selbe handy benutzbar sind, aber auch an meinen mp3-player passen würden) mit einmal 3,7v - 0,355 ampere und 5,7v - 0,8 ampere. kann ich eines von ihnen ohne die gefahr, dass mein mp3-player schaden nimmt benutzen, um den archos player aufzuladen? bei meinem handy funktioniert es schließlich auch mit verschiedenen netzteilen.

(das originale archos netzteil würde 25 euro + versand kosten)

MFG Headshotfucker

Content-Key: 71245

Url: https://administrator.de/contentid/71245

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Member: windlicht
windlicht Oct 17, 2007 at 21:32:01 (UTC)
Goto Top
Vorsicht!

Archos wird hierbei überladen.