brammer
Goto Top

Miniaturansichten größer darstellen?

Hallo,

ein Kunde von mir sucht eine Lösung die Miniaturansichten von Bildern im Explorer größer darzustellen als üblich.
Es geht darum sich bei bei großen Bilder Mengen einen besseren Überblick und mehr Details zu erkennen ohne jedes Bild in extra zu öffnen, um eine Vorsortierung zu ermöglichen.

brammer

Content-Key: 71277

Url: https://administrator.de/contentid/71277

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: parteyspeaka
parteyspeaka Oct 18, 2007 at 09:53:46 (UTC)
Goto Top
Und er möchte nicht sone Freeware bilder-explorer wie XNview oder ähnliches nutzen weil ich find die dazu sehr gut geignet da ich mir da eigentlich die größen einstellen kann
Member: brammer
brammer Oct 18, 2007 at 10:07:45 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Nein!
genau so etwas möchte er nicht.

brammer
Mitglied: 8644
8644 Oct 18, 2007 at 10:49:19 (UTC)
Goto Top
Hi brammer,

versuchs mal so:

RegKey:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer

Hier einen neuen DWORD-Wert "ThumbnailSize" erstellen und die gewünschte Größe angeben.

Psycho