10467
Goto Top

Windows startet erst nach 3 Minuten

Hallo,
mein Problem: Nach dem Einschalten erscheint unten links die Meldung "Press F1 oder DEL to enter SETUP" - Tastatur reagiert aber nicht auf Tastendruck.
Nach ungefähr 2 bis 3 Minuten erscheint manchmal die Bios-Seite oder Windows startet. Was kann das sein?
Bei AntiVir öffnet sich der Schirm nicht. AntiVir Guard "Dienst gestoppt" Nach Drucken auf"Starten" erscheint "unbekannt" - Besteht hier vielleicht ein Zusammenhang?
Danke im Voraus für Hilfe
Gruß
Preiman
#

Content-Key: 71285

Url: https://administrator.de/contentid/71285

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: Mitchell
Mitchell 18.10.2007 um 11:58:14 Uhr
Goto Top
Werden die Festplatten denn korrekt erkannt?

Zu deinem Problem mit Antivir steht schon was in deinen anderem Beitrag. Bitte nicht immer das selbe Problem auf mehrere Beiträge verteilen, das verwirrt nur.

Mfg

Mitchell
Mitglied: 10467
10467 18.10.2007 um 12:03:44 Uhr
Goto Top
Hallo Mitchell,
danke für die Antwort. Wenn das Ding erst mal gestartet ist, dann laufen alle Festplatten.
Der Hinweis wg AntiVir erfolgte nur deshalb, um zu fragen, ob das alles ein Zusammenhang ist.
Gruß
Preiman
Mitglied: TobiisFreaky
TobiisFreaky 18.10.2007 um 12:19:19 Uhr
Goto Top
Mal eine ganz einfache Frage:

Seit wann ist das so und was hast du gemacht?


Hast du evt. am BIOS rumgepfuscht?
Wie alt ist der Rechner (Bei Austausch von Komponenten, wie alt ist das Mainboard?)
Ist eine USB-Tastatur angeschlossen oder PS, weil er diese nicht erkennt?


Ich vermute mal zu deinem Startproblem, dass die Battery evt. leer ist, aber ich brauche mehr Infos, daher bitte erst die oben beantworten.


Mit freundlichen Grüßen


Freaky