corrben
Goto Top

RDP Verbindung stürzt nach Anmeldung ab

Die Anmeldemaske erscheint wie sie soll und nach Anmeldung tut sich nichts mehr

Hallo zusammen,

wie im Titel schon beschrieben habe ich das Problem, dass die Remoteverbindung zu einem entfernten Server nicht mehr funktioniert.
Wenn ich die Adresse eingebe (über die Windows RDP Verbindung) erscheint wie es auch soll die Anmeldemaske am entfernten Server.

Wenn ich nun Benutzername und Passwort eingebe und das ganze mit Enter bestätige, sehe ich weiterhin die Anmeldemaske, aber diese ist nicht mehr aktiv. Wenn ich nun die RDP Verbindung minimiere und wieder öffne, ist nur ein schwarzes Bild zu sehen. Und auch nach 10 Minuten tut sich da nichts. Hat sich also irgendwie aufgehängt.

Das ganze hat schonmal super funktioniert. Nur von heute auf morgen hat das ganze nicht mehr funktioniert.

Content-Key: 71311

Url: https://administrator.de/contentid/71311

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: ElSnoopy
ElSnoopy Oct 18, 2007 at 14:40:18 (UTC)
Goto Top
1. Am Server die Session zurück gesetzt? Wahrscheinlich hängt die ja.
2. Server schon neu gestartet?