mkleint
Goto Top

Solaris 8 1-01 auf Solaris 8 5-03 updaten

Ich knabber jetz schon seit über einer Woche an dem Problem und komme nicht weiter.
Wie kann ich eine Solaris 8 1-01 Version auf Solaris 8 5-03 updaten?
Ich muss doch wohl nicht jeden Mini-Patch einzeln herunterladen und installieren, dann wär ich ja in zwei Jahren noch nicht fertig.

Ich will bewusst nicht auf die 9 oder die 10 wechseln weil 1. die Maschine (Ultra 10 - SPARC) zu alt ist und 2. ich 8 5-03 für eine bestimmte Anwendung in dieser Version brauche. Also bitte keine Vorschläge a la "nimm doch 9 oder 10"

Content-Key: 71382

Url: https://administrator.de/contentid/71382

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: jo15
jo15 Nov 18, 2007 at 00:02:01 (UTC)
Goto Top
man hat mir Solaris zwar aus den RZ geworfen aber wenn ich mich recht erinnere gibts da sogenannte patch-cluster die alle patches seit .. enthalten
sunsolve

Gruß
-jo-