aqua144
Goto Top

Traktor 3 mit Realtek HD

Hallo,
Ich habe mir letztens Traktor 3 gekauft. Vom Programm Wird unterstützt Mehere Ausgänge zu Wählen so das man an einen die Boxen anschließen und an einen anderen Köpfhörer zu reinhören in ein Lied. Ich habe ein Asus A8R32 MVP Deluxe. Es hat einen Realtek HD soud chip.
Mein Problem ich kann den aus gang nicht trennen also die vorschau eines liedes und das eigentliche lied wird an beiden ausgängen gemischt ausgegeben. Was habe ich falsch eingestellt bzw ist das was ich vorhabe überhaupt mit meinem Mainboard Möglich ??

mfg Aqua144

Content-Key: 71485

Url: https://administrator.de/contentid/71485

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Member: BlueLive
BlueLive Oct 20, 2007 at 22:04:03 (UTC)
Goto Top
also mit einer Soundkarte habe ich das noch nie auspobiert, aber ich würde dir empfehlen 2 Soundkarten in deinen Rechner einzubauen. Normalerweise langt eine billige Soundkarte die du im Elektromarkt für ca. 15€ bekommst....

Wenn du Traktor Studio wirklich intensiv nutzen willst empfehle ich dir auch den Kauf eines Mischpults (4 Kanal reicht eigentlich), diese kosten ca. 80-100€....damit kannst du dann das Mischpult an deine 2 Soundkarten anschließen und dann über das Mischpult die Übergänge machen und vorhören.


Gruß

BlueLive
Member: patschflocke
patschflocke Nov 05, 2007 at 21:25:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast du das Problem gelöst? Ich habe nämlich das gleiche Problem ... arbeite mit maya44 über einen USB Ausgang.... nervig. Hast du eine vollständige Anleitung?

gruß patsch
Member: tobi982
tobi982 May 24, 2008 at 20:26:08 (UTC)
Goto Top
Hallo, habe eine Realtek HD ALC888S 7.1 Soundkarte und Traktor3. Unter Windows Einstellungen habe ich 4 Lautsprecher (Quadrophonie) ausgewählt. Egal wie ich es anstelle unter Audiosetup in Taktor kann ich nur Kanal 1 rechts und Kanal 2 links auswählen. Bräuchte aber Kanal 1+2 für Monitor (Kopfhörer) und 3+4 für Master. Wie kann ich die Soundkarte richtig einstellen?? Bitte um eure Hilfe