jumber
Goto Top

betriebssystem für ibm server netfiniti 5000 und betriebsanleitung

Hallo

Wie bekomme ich ein betriebssystem auf den Netfinity 5000 server von ibm aufgespielt und wo bekommt man eine Betriebsanleitung für das teil her??

Gruß matze

Content-Key: 71506

Url: https://administrator.de/contentid/71506

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: TobiisFreaky
TobiisFreaky 21.10.2007 um 12:43:15 Uhr
Goto Top
Hast du schon mal bei IBM nachgefragt, ob die dir das kostenlos zuschicken können?

Das Handbuch solltest du aber bequem bei google.de finden können.... was mich interessieren würde, obs das Handbuch in *.TXT Format, sowie in PDF gibt....

Sorry für die dummen Antworten, aber stellst du dir das wirklich so einfach vor?

Öffnest einen Thread und zack hast du alle swas du brauchst?


Mehr Details und Suchanfragen pls. Das musst du schon selber machen!


Mit freundlichen Grüßen

Freaky
Mitglied: 25510
25510 21.10.2007 um 14:37:03 Uhr
Goto Top
Ganz einfach:
www.ibm.com
www.ibm.de

mfg TZ