pascal
Goto Top

Netzwerkdrucker wird "immer geöffnet"

Hallöchen,
habe folgendes Problem: habe einen Netzwerkdrucker und einen laptop mit w2k drauf. der status meines standarddruckers stellt sich sehr schnell immer wieder auf "wird geöffnet" ein. dann dauert es natürlich sehr lange, wenn ich was drucken möchte oder die seitenansicht. woran kann das liegen, die netzwerkverbindungen zu den laufwerken scheinen zu funzen. danke.

Content-Key: 7157

Url: https://administrator.de/contentid/7157

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Feb 21, 2005 at 13:09:05 (UTC)
Goto Top
Ich verstehe Dein Problem nicht ganz, Du hast einen Drucker an einem PC am parallelen Port eingerichtet und freigegeben, diesen hast Du dann als Standard auf Deinem Laptop eingerichtet? Ist das soweit erst mal richtig?

Ist der PC eingeschaltet, an dem der Drucker hängt, wenn die Meldung kommt?

Gruß

Atti