peterb
Goto Top

Outlook 2003 - Aufgaben an mehrere Benutzer verteilen UND beobachten???

Hallo zusammen,

folgende Zusammenstellung

Windows 2003 SBS
MS Echange 2003

MS Outlook 2003

Wenn ich eine Aufgabe an mehrere (>1) Benutzer versenden will und davon eine aktualisierte Kopie dieser Aufgabe in meiner Aufgabenliste speichern will, wird mir gesagt, dass diese Kopie nicht aktualisert wird. Funktioniert das allgemein nicht oder ist es ein Einstellungsfehler, wobei ich nicht wüßte, wo man das einstellen kann.

Es ist doch recht unvorteilhaft, wenn man eine Aufgabe an zwei Mitarbeiter verteilt und den aktuellen Stand abfragen möchte, dies aber nicht machen kann, weil die Aufgabe bei mir nicht aktualisiert wird.

Von der Fehlermeldung habe ich ein Bild mit angehängt.


Vielelicht hat hier ja jemand eine Idee woran das liegen kann. ich finde nichts mehr.

Vielen Dank im Voraus für die Mühe.

Gruß Peter

Content-Key: 7180

Url: https://administrator.de/contentid/7180

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Omicron
Omicron Mar 01, 2005 at 15:07:45 (UTC)
Goto Top
Hallo Peter,

was ich dir auf die schnelle raten würde, was denke ich mal der kürzeste und schnellste weg wäre. Leg einfach einen Verteiler auf dem Exchange an (vorausgesetzt die User sollen öfters solche Aufgaben bekommen). Dann hast du praktisch nur eine Adresse und er kann eigentlich nicht mehr meckern, das er mehrere Adressen hat. Ich weiß allerdings nicht ob das "huddel" gibt, wenn einer etwas an der Aufgabe verändert und eine Mail an dich geht das etwas an der Aufgabe aktualisiert wurde. Ich kann mir nämlich vorstellen, wenn das mehrere gleichzeitig machen gibts stress in deinem Postfach. Einfach mal testen.

Bis denne Omi