pinkdeluxe
Goto Top

Probleme mit Office 2007

Guten Tag,

ich habe ein Dell D420 Laptop, darauf habe ich Windows XP Pro und Office 2007 installiert. Nun habe ich folgendes Problem, Powerpoint und Word springen immer automatisch zur ersten Seite zurück, egal wie weit man vorspringt. Selbst wenn man die Datei in ein Pdf umwandelt tritt dieser Fehler auf. Ich weiss nicht ob es sich nun um ein Software- oder eventuell um ein Hardwareproblem handelt?
Bin für jeden Hilfe dankbar.

Content-Key: 71803

Url: https://administrator.de/contentid/71803

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 24.10.2007 um 14:53:32 Uhr
Goto Top
Es betrifft also nur 2 Dateien? Ein Word-Dokument und eine Powerpoint-Präsentation?
Mitglied: pinkdeluxe
pinkdeluxe 24.10.2007 um 14:58:36 Uhr
Goto Top
Es betrifft alle Word und Powerpoint, selbst Pdf-Dateien die daraus erstellt werden.
Mitglied: SarekHL
SarekHL 24.10.2007 um 15:15:00 Uhr
Goto Top
Und was ist wenn du längere Ecxel-Tabellen und so hast?
Mitglied: pinkdeluxe
pinkdeluxe 24.10.2007 um 16:52:28 Uhr
Goto Top
Ist wahrscheinlich dasselbe, habe den Rechner zur Zeit nicht hier.
Mitglied: SarekHL
SarekHL 24.10.2007 um 16:55:15 Uhr
Goto Top
Ist wahrscheinlich dasselbe, habe den Rechner
zur Zeit nicht hier.

Hört sich nach einer klemmenden Teste an (entweder physikalisch klemmend, oder ein Defekt in der Übertragung der elektrischen Signale von der Tastatur zum Controller). Was anderes fällt mir da gerade nicht ein