elradko
Goto Top

Verschieben von CRM 3.0 auf einen anderen Server in Domaine

CRM läuft auf dem neuen Server schon, nur nicht mit den Daten des Alten face-sad

Hallo Zusammen,

nun da auch der teure Consultant nicht weiter weiß, wende ich mich an Euch.

Folgendes Szenarion.

Ich hatte testweise auf einem Server MS CRM 3.0 installiert, da es wie immer im Vertrieb schnell gehen mußte haben alle natürlich darauf gleich gearbeitet....

Da ich die Lizenz nicht auf den Testserver, sondern auf den Produktivserver aktivieren will, muß ich alles verschieben.

Ich habe eine Domain und beide Server (SBS 2003) sind Domaincontroller, alle Benutzer sind auf dem Produktivssystem verschoben und auch die Datenbank des CRM´s ist verschoben, nur leider kann sich keiner anmelden, da keiner eine SecurityRole zugewiesen bekommen haben sollte....

Ich denke es liegt daran, dass die ID´s zu verschieden sind auf beiden Server.

Nun meine Frage, wie kann man effektiv und schnell und ohne große Umwege die bestehenden Daten auf dem Produktivserver kopieren ?

Ein Import/Export klappte nicht und auch kein Backup/Restore der Datenbank...

Bin nun am Ende meines Lateins...


Viele Grüße

Carsten

Content-Key: 71865

Url: https://administrator.de/contentid/71865

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock