matze-pe
Goto Top

XP CD bootet nicht - fehlende boot Datei

Hallo,
wir haben von unserem Hauptstandort eine DVD mit allen Betriebssystemen + Lizenzen bekommen.

Davon haben wir uns jedes BS auf CD gebrannt, sodass wir ein Rechner mit einem "normalen" CD Laufwerk ohne Probleme neuinstallieren können.

Wenn ich von der CD aus starte (Bootreihenfolge eingestellt) öffnet er nicht das Setup Menü (bei XP: Bitte drücken sie eine beliegebe Taste um das Setup zu startet), er zeigt wo dieses normalerweise angeziegt wird einen schwarzen Hintergrund und danach fährt er normal das alte Betriebssystem hoch.


Es fehlt auf der CD diese Bootdatei, vondem die CD gestartet wird.


Kann mir jemand sagen wo ich diese Datei herbekomme? Oder wie ich dieses Problem löse?


LG
Matze

Content-Key: 71920

Url: https://administrator.de/contentid/71920

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 25.10.2007 um 16:36:24 Uhr
Goto Top
Ich würd mir einfach mal eine Kopie der Original-CD schicken lassen.
Mitglied: Dani
Dani 25.10.2007 um 19:03:50 Uhr
Goto Top
Hi Matze,
im Tutorial Windows 2003 R2 - SP2 in die Installations CDs integrieren (Slipstreaming) ist ein Link zu Heise hinterlegt. Damit funktioniert das wunderbar...Du kopierst die CD auf die Platte und jagst das Tool darüber. Bitte vorher aber die Batchdatei anpassen!


Grüße
Dani