easyeyesystem
Goto Top

Downloadmanager WindowsFreigaben

Gibt es eine Möglichkeit wo ich OrdnerFreigaben mittels eines DownloadManager runterzuladen.

Der Grund:

ICh habe einen Ordner der für andere Familiemmitglieder Freigegeben ist. JEdoch ist mittels DSL die Geschwindigkeit nicht gerade die beste. Hierfür bräuchte ich einen Downloadmanager wo man diese Daten dann auch schrittweiße runterladen zu können.

Content-Key: 72061

Url: https://administrator.de/contentid/72061

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Oct 27, 2007 at 12:31:39 (UTC)
Goto Top
Mal mit dem Freedownloadmanager probieren.
Member: EasyEyeSystem
EasyEyeSystem Oct 28, 2007 at 08:03:38 (UTC)
Goto Top
des geht jedoch kann ich keine ganzen ordner downloaden - Mit dem leechget kann man das jedoch hat der ne andere geschwindigkeit die nicht real ist. (3200 kb/s ist mit dsl 3000 nicht realisierbar)

GIbt es eine möglihckeit das ich das progtramm falsch installiert oder eingestellt habe.
Member: EasyEyeSystem
EasyEyeSystem Nov 09, 2007 at 21:52:20 (UTC)
Goto Top
Habe ein Programm gefunden heißt LeechGet jedoch funktioniert das nicht wirklich (hat nen Speed von 3200kb/s was über DSL logisch schon mal nicht geht
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Nov 09, 2007 at 22:08:42 (UTC)
Goto Top
Habe ein Programm gefunden heißt
LeechGet jedoch funktioniert das nicht
wirklich (hat nen Speed von 3200kb/s was
über DSL logisch schon mal nicht geht

Wie sind die Daten denn freigegeben? Im lokalen Netz? Oder über das Internet, das mit dem Familienmitgliedern hat mich auf die Frage gebracht.
Member: EasyEyeSystem
EasyEyeSystem Nov 10, 2007 at 08:08:34 (UTC)
Goto Top
Die Daten sind über eine VPN Verbindung freigegeben

Ach ja sind nur Bilder

Also greife ich auf den Computer so zu
\\Renxxxx\Freigaben\Bilder
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Nov 10, 2007 at 08:29:19 (UTC)
Goto Top
Ich glaub ja eher das sie im lokalen Netz freigegeben sind und die anderen sie nicht über das Internet sondern lokal herunterladen, daher die hohe Geschwindigkeit.