zorgie
Goto Top

Kennwörter - Passwörter im Internet Explorer für mehrere User - mehrere PCs

hallo zusammen!

ich habe 5 XP Clients mit Windows XP Professional und IE 7.0 im Einsatz.

An den PCs loggen sich unterschiedliche User mit eigenen lokalem Profil ein.

Ich habe jetzt die Aufgabe für jeden User einen Zugriff zu einer Homepage im Internet
einzurichten. Diese Seite ist benutzer / passwortgeschützt. Die Benutzer sollen / wissen das Passwort nicht.

Ich kann im Internet Explorer ja einstellen, dass die Passwörter gespeichert werden.
Dies passiert dann ja aber nur für diesen User auf diesem PC, sprich ich
müsste mich an jedem PC mit jedem User einmal einloggen und den Benutzernamen Passwort
speichern.

Nachdem das sehr zeitaufwendig ist, und noch ein paar andere geschütze Seiten hinzukommen,
hoffe ich, dass jemand von euch hierzu ne gute Idee hat.

Mr. Google hab ich schon befragt, aber nicht's sinnvolles gefunden.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Zorgie

Content-Key: 72188

Url: https://administrator.de/contentid/72188

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock