marcys
Goto Top

Prozedureinsprungpunkt in crtlCmapStringW in msvcrt.dll nicht gefunden

Hallo,

ein Win2000 client hat aus seinem Recher AutoCAD. Wenn er diese öffnen möchte bekomme er eine Nachricht:

Der Prozedureinsprungpunkt "__crtlCmapStringW wurde in der DLL msvcrt.dll nicht gefunden.

Leider kann ich mit dieser Fehlermeldung nicht viel anfangen. Im Forum gibt es einen Ähnlichen Beitrag, jedoch bestand das Problem bei Office Anwendungen.

Bevor diese Fehlermeldung kam, lief das Programm einwandfrei. Ich habe jedoch 2 Programme deinstalliert. (USB Treiber für einen Switch und CanonSW).

Kann es sein, dass in der DLL Änderungen vorgenommen worden sind, die schädigend für AutoCAS waren?

Hat einer von euch nen Tipp, wie ich AutoCAD wieder ans Laufen bringen kann? kann ich unter umständen eine andere DLL von einem andren Win2000 Rechner nutzen?

Gruß
Martin

Content-Key: 72198

Url: https://administrator.de/contentid/72198

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock